Zum Hauptinhalt springen

Internet Prepaid eSIM für Vereinigte Arabische Emirate - 3 GB für 30 Tage

Produktinformationen "Internet Prepaid eSIM für Vereinigte Arabische Emirate - 3 GB für 30 Tage"

Erleben Sie grenzenlose Konnektivität und bleiben Sie auch während Ihrer Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate immer online, mit unserer Daten eSIM. Egal, ob Sie geschäftlich in Dubai sind oder die atemberaubende Schönheit der Wüste erkunden möchten, unsere Daten eSIM hält Sie immer verbunden.


Die einfache Einrichtung unserer Daten eSIM erfolgt ohne physische SIM-Karte. Wählen Sie das passende Internet Datenpaket und aktivieren Sie Ihre Daten eSIM mit nur wenigen Klicks. Sie sparen sich den Aufwand, auf den Postversand zu warten - beginnen Sie sofort mit dem Surfen!


Mit unserer Daten eSIM genießen Sie blitzschnelle und zuverlässige Internetverbindungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Streamen Sie hochauflösende Videos, teilen Sie unvergessliche Momente in den sozialen Medien oder nutzen Sie Reise-Apps, um alle Highlights dieses faszinierenden Landes zu entdecken.


Unsere flexiblen Datenpläne sind darauf ausgelegt, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Wählen Sie aus verschiedenen Optionen, je nach Dauer Ihres Aufenthalts und Ihrem gewünschten Datenvolumen. Überprüfen Sie jederzeit Ihr Guthaben und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Kosten.


Die Sicherheit Ihrer Daten ist bei uns oberste Priorität. Unsere Daten eSIM bietet eine hochverschlüsselte Verbindung, um Ihre persönlichen Informationen vor möglichen Bedrohungen zu schützen. Surfen Sie mit Leichtigkeit, ohne sich um Ihre Privatsphäre sorgen zu müssen.


Mit unserer Daten eSIM sagen Sie auf Wiedersehen zu hohen Roaming-Gebühren und lästigem SIM-Karten-Wechsel. Holen Sie sich noch heute unsere Daten eSIM und genießen Sie eine nahtlose und sorgenfreie Internetverbindung in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Bleiben Sie verbunden und erleben Sie die VAE in vollen Zügen!

Sollten Sie auf eine Kreuzfahrt in Dubai oder Abu Dhabi starten. Haben wir die Möglichkeit Ihre SIM-Karte oder eSIM entsprechend Ihrer Router zu erweitern, so das Sie in allen Häfen das Internet nutzen können. 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Die Laufzeit beginnt in der Regel mit der ersten Verbindung in dem Zielland der Karte. Sie können also in Ruhe zuhause die Karte auf Ihrem Smartphone / Tablet installieren und dann in Ihrem Reiseland aktivieren, ohne das die Laufzeit sich bereits verkürzt. 

Der Netzbetreiber in Namibia ist TN Mobile. Die Netzabdeckung sieht wie folgt aus : 



Bedenken Sie bitte das 2G und 3G Geschwindigkeit sehr langsam sein kann. Es kann Ihnen vorkommen, als wenn keinerlei Daten übertragen werden. 

Zuerst möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten daran die neuen eSIM Internet Produkte nach und nach in dem Onlineshop zu integrieren. Sollten Sie Bedarf an einer Internet eSIM haben, sprechen Sie uns per eMail oder Whatsapp an, damit wir Ihnen die aktuellen Konditionen zukommen lassen können. Die eSIMs sind bereits bei uns lagernd vorhanden

Wir halten eigentlich für jedes Land der Welt ein passendes Produkt bereit. 

  • 1. Gehen Sie zu "Mobilfunk" und wählen Sie dann die kürzlich heruntergeladene eSIM auf Ihrem Gerät aus. Aktivieren Sie den Schalter "Diese Leitung aktivieren" und wählen Sie dann Ihren neuen eSIM-Tarif für Mobilfunk.

  • 2. Wenn Ihre eSIM mit dem falschen Provider verbunden ist. Tippen Sie auf "Netzauswahl", deaktivieren Sie den Schalter "Automatisch" und wählen Sie dann das unterstützte Netzwerk

  • 3. Tippen Sie auf "Mobiles Datennetzwerk" und geben Sie den unter https://esim.reisesim.de/ angezeigten  in alle APN-Felder ein, indem Sie ihn kopieren.

  • 4. Aktivieren Sie die Option "Datenroaming" für Ihren neuen eSIM-Tarif.

    5. Wenn Sie in Ihrem Reiseland angekommen sind, wählen Sie unter Einstellungen / Mobilfunk / Mobile Daten die eSIM aus, um die Datennutzung über die eSIM zu starten.

  • 1. Gehen Sie auf Ihrem Gerät zu "Einstellungen", tippen Sie auf "Netzwerk & Internet", dann tippen Sie auf "(+)" neben dem Abschnitt SIMs, wenn es nicht verfügbar ist, tippen Sie auf "SIMs/Mobilfunknetz".

  • 2. Tippen Sie auf "Stattdessen eine SIM-Karte herunterladen?" und dann auf "Weiter".

  • 3. Tippen Sie auf "Ein anderes Netz verwenden", wenn Sie Ihr Netz bestätigen müssen.

  • 4. Scannen Sie den in der QR-Code, den Sie unter https://esim.reisesim.de vorgefunden haben und tippen Sie dann auf "Herunterladen/Aktivieren".

  • 5. Tippen Sie auf "Einstellungen/Fertig", wenn Sie den Bildschirm "Download beendet" sehen.

  • 1. Gehen Sie auf Ihrem Gerät zu Einstellungen > Mobilfunk > eSIM hinzufügen oder Mobilfunk konfigurieren > QR-Code verwenden.

  • 2. Scannen Sie verfügbaren QR-Code auf https://esim.reisesim.de . Tippen Sie dann zweimal auf "Fortfahren" und warten Sie eine Weile. Ihre eSIM wird sich mit dem Netzwerk verbinden, dies kann einige Minuten dauern, tippen Sie dann auf "Fertig".

  • 3. Wählen Sie ein Etikett für Ihren neuen eSIM-Tarif.

  • 4. Wählen Sie “Primär” für Ihre Standardleitung und tippen Sie dann auf “Fortfahren”.

  • 5. Wählen Sie die "Primär"-Leitung, die Sie mit iMessage und FaceTime für Ihre Apple-ID verwenden möchten, und tippen Sie dann auf "Fortfahren".

  • 6. Wählen Sie Ihren neuen eSIM-Tarif für Mobilfunk und tippen Sie dann auf "Fortfahren".


  • 1. Gehen Sie zu "SIMs" und wählen Sie dann die kürzlich heruntergeladene eSIM auf Ihrem Gerät aus.

  • 2. Aktivieren Sie den Schalter "SIM verwenden" und tippen Sie auf "Ja".

  • 3. Aktivieren Sie das Kästchen "Mobile Daten".

  • 4. Aktivieren Sie den Schalter "Roaming" und tippen Sie auf "OK".

  • 5. Tippen Sie auf den Schalter "Netzwerk automatisch auswählen" und wählen Sie dann manuell das unterstützte Netzwerk aus, das unter https://esim.reisesim.de angezeigt wird. Wenn Ihre eSIM mit dem falschen Netzwerk verbunden ist, funktioniert kein Datentransfer. 

  • 6. Tippen Sie auf "APN" und dann auf "(+)".

  • 7. Geben Sie den in aus der Rechnung verfügbaren APN ein, indem Sie ihn in die Felder Name und APN kopieren.

  • 8. Tippen Sie auf die drei Punkte oben rechts auf dem Bildschirm, tippen Sie auf "Speichern" und wählen Sie dann den gespeicherten APN aus, indem Sie auf die Optionsschaltfläche klicken.

Hallo !!

Klicken Sie auf einen unser Mitarbeiter oder schreiben Sie uns unter support@reisesim.de

avatar
avatar
Support / Vertrieb Daniel Fritz
15678511010
Rufen Sie uns an +49-2832-98091000 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
imageonline-co-whitebackgroundremoved
×whatsapp background preview